Wieder habe ich einen schönen Artikel für euch entdeckt.
Laut Umfrage denken bekanntlich Männer ja alle 52 Sekunden an Sex. Aber was ist Mit Frauen? Woran denken die eigentlich so? Naja es ist auf jedenfalls nicht Sex…klar Sex ist schon wichtig aber eben nicht so wichtig für uns Frauen wie eine liebevolle Umarmung. Ja ganz recht, „Umarmen“ war an Platz 1 bei den Frauen, was für Sie am wichtigsten ist. Aber Sex kam an Platz 2.
Und an was denken Frauen nun alle 60 Sekunden lang? Einkaufen!!!
Kann ich jetzt eigentlich nicht so recht glauben ich als Frau denke schließlich nicht jede Minute meines Lebens an Klamotten.
Aber gut es mag ja solche Frauen geben, für die Klamotten wichtiger ist als alles andere und shoppen zu den ihren Hobbys zählt. Aber im ganzen beweist der Artikel das Frauen zärtlichkeit und kuscheln brauchen…darauf folgt meist doch eigentlich dann automatisch meistens auch Sex ^
Bei www.welt.de gefunden.
Ähnliche Beiträge:







Hier würde ich mal behaupten, dass dies keine Standard Aussage sein kann, denn in meinem Fall wäre das genau umgekehrt. Meine Frau hasst Nähe und streicheln, am liebsten hat sie ihre Ruhe.
Ich bin noch immer auf der Suche nach Begleiterinnen für gemeinsame Swingerclub Besuche, vorzugsweise im Raum München, Rosenheim. Liebe Grüße aus Tirol, Karl-Heinz