11
Sep

Männer, ihr Arsch und ein Dildo – soll gesund sein

Also heute habe ich etwas interessantes bei www.nuttenfotograf.myblog.de gelesen.

Männer die regelmäßig einen Dildo von ihrem Partner in den Hintern geschoben bekommen, leben gesünder.

Weil es ist gut für die Prostata, wenn du über 30 bist senkt es nämlich das Krebsrisiko.
Er hatte die schöne Idee, das Männer einen regelmäßigen Puffbesuch von der Krankenkasse bezahlt werden sollte, da 50€ für eine Nutte wesentlich billiger wäre, als all die Arzt kosten, die im Vorfeld oder nachhinein entstehen würden.

Und was sagen die armen Frauen der Männer dazu? Also ich würde das dann doch lieber selbst machen, als meinen Schatz zu ner Nutte zu schicken

Aber gut, ist ja nicht jedermanns Sache, aber schön zu wissen, das es gesund für den Mann ist, schwule leben also sehr gesund

About Nina

Hallo ihr Lieben, ich bin die Nina, die Autorin dieses Bloges und für alle die nicht 18 sind ist dieser Blog wohl eher nichts. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen ;) Ich hoffe meine Beiträge sind interessant und hilfreich für euch.