Vielleicht kennen von euch schon einige die Masturbatoren von Tenga. Und vielleicht kennen einige auch das Tenga Egg. Um euch am besten zu demonstrieren was das eigentlich ist, habe ich euch ein kleines Video dazu online gestellt.
Sieht ja eigentlich echt interessant aus, oder?
Dachten wir uns auch.
Also haben wir das mit den Riffeln (in türkis) gekauft und es mal getestet. Nach dem auspacken fand ich das Sextoy schon mal sehr interessant. Es fühlte sich mit dem Finger ganz gut an. Die Rillen im inneren schienen gut ausgeprägt zu sein und versprachen Spaß. Allerdings hatte ich etwas Probleme mit dem Tenga Egg zu Handtieren also hat mein Schatz übernommen. Leider war es nicht so toll wie gedacht. Sehr schade.
Das Kommentar meines Freundes: “Nur mit der Hand und Gleitgel ist es besser als mit dem Ding.”
Er meinte das es doof ist, das sich das Tenga Egg oben zu sehr dehnt und unten dadurch gar nicht.
Unser Fazit:
Der Deep Throat Cup von Tenga hat meinem Freund besser gefallen. Das Tenga Egg sieht zwar interessant aus, ist es aber letztendlich nicht. Schade denn die Idee war gut und sah dabei auch hübsch aus.
<iframe src=”http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fschlafzimmer-blog.de%2Fsextoys%2Fsextoy-testbericht-tenga-egg%2F&layout=standard&show_faces=true&width=450&action=like&font&colorscheme=light&height=80″ scrolling=”no” frameborder=”0″ style=”border:none; overflow:hidden; width:450px; height:80px;” allowTransparency=”true”></iframe>
Ähnliche Beiträge:







Danke für den Hinweis auf den “Deep Throat Cup”, nu hab ich ein neues Spielzeug *hust*
Tenga scheint ja sowieso eine relativ gute Firma zu sein, oder?
So ein Ei zu Ostern im Eierkörbchen zu haben wäre mal eine schöne Alternative zu den konventionellen Eiern ^^
@Farun
(Ausser die Tenga Eggs)
Ja, Tenga ist ein ganz gute Firma. Deren Männertoys sind echt klasse und Sehr beliebt bei unseren Kunden
@Nina
Wir haben die Tenga Eggs recht schnell wieder aus unserem Sortiment genommen da wir bei den Teilen selbst sehr enttäuscht waren. Sieh sehen gut aus und machen sich Prima als Geschenk, aber das wars auch schon. Wir haben hier noch ein Paar auf Lager… vielleicht könnte man die Verlosen
Viele Grüße
Wie wärs mal mit einem bericht zu den Felshlights für Männer? Würde mich auch mal sehr interessieren
@Luthanos
eigentlich keine blöde Idee, nur müsste ich meinen Freund dazu bekommen den Artikel zu schreiben. ich kann ja nicht beurteilen wie sich das genau anfühlt
beim Tenga Egg war das leichter. Da gab es ja nicht viel Positives zu berichten ^^
@Van Erotik Shop
Zu Ostern würde eine Verlosung wirklich gut passen
@D.
Jupp finde ich auch eine gute Idee als Oster Gag. Ist wirklich mal was anderes als immer nur Schokolade
@Farun
schön das ich behilflich sein konnte
Haben es ebenfalls ausprobiert und sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen
Ich habe das Teil auch probiert – es ist zwar sehr dehnbar, aber eigentlich ist es mehr ein Gag. Wenn Tenga, dann die Onacups.
Für Ostern sind die Tenga Eggs aber immer einen Schmunzler wert
Achso: ich habe meine bei vitamin6.de gekauft, dort gibt es auch alle anderen Tenga-Produkte.
Mhhh ich glaub auch nicht das sie so toll sind =(