23
Sep

Mastubations Trick für Männer die Frau auch anwenden kann

Jaaa…. ich habe euch lange vernachlässigt, ich weiß… ich versuche mich wieder zu bessern um euch wieder mehr heiße news zu geben ^^

Habe mir auch fest vorgenommen nächsten Monat neue Liebeskugeln zu kaufen und den Testbericht werde ich euch natürlich nicht verschweigen. Bis dahin heute erst Mal ein Kleiner Bericht zum einstimmten.

Ich habe irgendwo mal gelesen das Mann nur drei Finger zum Mastbieren benutzen soll damit er nicht so schnell kommt und somit länger Spaß an sich selbst hat. Ich habe gerade überlegt ob ich das bei meinem Schatz eigentlich mache, also wie viele Finger ich denn nun benutze.

Tja ich weiß es nicht, aber ich werde das mal bewusst testen.

Was sagen die Männer dazu? Macht ihr das? Klappt das?

Vielleicht ist das ja ein hilfreicher Tipp für die Frauen, welche Männer zu hause haben die etwas schnell sind.

About Nina

Hallo ihr Lieben, ich bin die Nina, die Autorin dieses Bloges und für alle die nicht 18 sind ist dieser Blog wohl eher nichts. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen ;) Ich hoffe meine Beiträge sind interessant und hilfreich für euch.