Soft-Tampons geeignet für Sex während der Periode?
Posted in Tipps&Tricks and tagged with Blog, Erotik, Periode, Sex wärend periode, Soft Tampon on 01/29/2010 07:26 pm by NinaKennt ihr die Soft-Tampons? Das sind kleine Rosa Schaum Tampons die Frau sich einführen kann, wenn sie ihre Periode hat um trotzdem Sex zu haben. Der Sex soll damit zu einer sauberen Sachen werden.
Ich muss gestehen ich habe es nicht getestet. Ich habe einfach zu viel Angst, dass ich am nächsten Tag bei meinem Frauenarzt antanzen muss, weil ich den Soft Tampon nicht mehr raus bekomme. Denn die ganze Sache hat kein Rückholbändchen wie bei normale Tampons. Man muss also ziemlich fummeln bis man es wieder raus hat. Das schwierige ist vermutlich, nach dem Sex ist es ja sicherlich ziemlich weit nach hinten geschoben.
Das rein schieben soll auch nicht so einfach sein und der Mann spürt es wohl auch unangenehm beim Sex, da es ziemlich rau ist. Andere wieder sagen, dass es nicht zu spüren ist. Eine saubere Sache soll es jedenfalls sein. Also ich persönlich will mir das nicht antun, auch wenn ich immer wieder davor stehe und kurz davor bin es zu kaufen. Falls ich es doch irgendwann mal wagen sollte es zu testen, erfahrt ihr natürlich als erste davon. Aber 4 Tage sind glaube ich nicht die Welt, die kann man auch anders überbrücken. Aber es gibt vermutlich in Bordellen die Soft Tampons sehr oft. Da machen 4 tage Geld verdienen oder nicht wohl schon eher einen Unterschied. Vielleicht braucht man auch einfach eine gewisse Übung .
Ich würde mich über Kommentare freuen falls ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, oder was ihr denn davon haltet.
Ähnliche Beiträge:




Januar 30th, 2010 at 03:34
Ich kenne und habe die Dinger.
.
1: Es ist sauber, definitiv. Ja, in Bordellen gibt es das oft, es ist DAS “Arbeitsmaterial”. Ich persönlich habe es beim Go-Go-Dancing benutzt.
2: Das Einführen ist für mich kein Problem, und es hat sich auch noch keiner beschwert, daß er es gespürt hätte.
3:Beim ersten Mal hatte ich auch Panik, daß ich es nicht rausbekomme. Aber wenn Frau etwas vertraut mit ihrem Körper ist und auch nicht davor zurückschreckt, etwas “tiefer” reinzufummeln, dann kriegt man das auch wieder raus. Ich kenne da nichts.
4: finde ich es befreiend, nicht dieses Bändchen raushängen zu haben. Auch wenn es nur im Sommer im Schwimmbad mit einem knappen Bikini ist
Januar 30th, 2010 at 21:32
Hm, ich hab an den ersten zwei Tagen wo’s schlimm ist eh keine Lust auf Sex.
Bei Erregung und Geschlechtsverkehr schließt sich der Muttermund aber automatisch (Keimschutz und so), so daß man auch bei Sex während der schwächeren Tage keine Sauerei hat.
Ich hab die Dinger noch nie gebraucht, find sie einfach überflüssig ^^
Januar 31st, 2010 at 01:02
Interessant, meine Freundin und mich stört die Sauerei auch nicht, ist scheinbar für Profis.
Januar 31st, 2010 at 21:59
Ich selbst nutze sie auch und kann mich meiner Vorrednerin Judy nur anschließen. Absolut saubere und feine Sache.
Einzig das der Mann es wirklich spürt, aber nur leicht.
Bussi Jeannie
Januar 31st, 2010 at 22:39
mh…also scheinen die wohl echt nicht schlecht zu sein… trau mich trotzdem noch nicht so richtig
Aber schön das ihr alle Bericht erstattet von eurer Erfahrung.
Februar 1st, 2010 at 03:03
Hm, wäre für mich nichts bzw. würde ich es von der Dame, mit der ich “verkehre”, nie verlangen.
(“Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer – ein waschechter Kapitän trinkt auch darraus” ;D )
Soviel Blut kommt da nun auch nicht und wer bei dem bisschen schon zuckt, ist echt verweichlicht
(Ich bin dann nur ein Pirat ._.)
Aber wer es braucht…hab noch nie großartig von Problemen damit gehört.
Februar 5th, 2010 at 17:55
Oha… das Ding wird einfach rein geschoben und der Mann schiebt dann noch ein bisschen nach?
Mir und meiner Freundin ist mal ein Kondom abgerutscht. Von der blöden Panik, dass dabei etwas passiert sein könnte mal ganz abgesehen, war es eine verdammte Frickelarbeit, das Ding wieder aus ihr rauszubekommen. Und das habe ich sicherlich nicht so tief rein geschoben, wie ich es mit einem kleinen, rosa Schaumtampon tun würde.
Februar 9th, 2010 at 16:10
@Erovamp ojeoje da hätte ich keine Lust drauf gehabt
War da etwa so viel in ihr drin geblieben?
Februar 22nd, 2010 at 04:26
Kenne keine Frau persönlich, die das benutzt. OK, die Möglichkeit besteht, dass das Thema nie zur Sprache kam und ich es gar nicht wissen kann, aber zumindest die Frauen mit denen ich mal längere Zeit hatte, benutzten die Schwämmchen nicht… Aber bei uns im Sexshop verkaufen wir die Dinger sehr oft. Also relativ beliebt werden sie wohl sein…
Februar 25th, 2010 at 23:35
@Paramantus
Stimmt du musst das ja am besten wissen
Denke auch die Frauen die damit gut klar kommen lieben die Dinger bestimmt. Aber mein fall ist das echt nicht, habe was anderes gefunden und getestet. Aber das war auch nicht das wahre. Werde ich bald von berichten.
März 26th, 2010 at 01:19
Wenn man die “Feuchtgebiete” gelesen hat, weiß man sich beim rausholen verschwundener Gegenstände immer zu helfen
Wo zum Teufel ist meine Grillzange?
April 11th, 2010 at 15:51
[...] ich habe ja bereits vor kurzen über die sogenannten Soft Tampons berichtet, aber dieses Produkt, welches ich durch den Liebes Blog entdeckt habe, finde ich [...]